Frage von MichaelLover, 696

Gibt es eine Verfilmung von Selection von Kiera Cass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pferdefreak16, 461

Hallo, 

so weit ich weiß gibt es 3 Verfilmungen zu dem Buch die aber alle nicht raus gekommen sind leider :(

Antwort
von Tarsia, 627

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Selection_(Roman)

Kommentar von MichaelLover ,

vera.rschen ?? Ich such die verfilmung eines Buches

Kommentar von neutralisiert ,

dort steht unten auch, dass das Buch verfilmt wird! ;)

Kommentar von MichaelLover ,

auf der seite sehe ich nur Wein

Kommentar von Tarsia ,

Wenn du unter "Verfilmung" guckst. Hast du alle Infos die du benötigst :)

Kommentar von Tarsia ,

So blöd kann man doch echt nicht sein, oder? Bisschen selber mitdenken geht doch auchgut oder?