Frage von Sasch93, 33

Gibt es eine USB Soundkarte die mit einer auf gaming ausgelegten Pcie Soundkarte mithalten kann?

Hab mich gefragt ob es sowas gibt und was das kostet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 18

Bei Games würde ich auf Creative setzen.

http://geizhals.de/?cat=sndusb&xf=1042_Creative#xf_top

Kommentar von Sasch93 ,

bei welchen von denen gibt es die Funktion Schritte lauter zu machen?

Kommentar von compu60 ,

So eine Funktion kenne ich von keiner Soundkarte. Sowas macht man mit extra Programmen um das rauszufiltern.

Antwort
von sgt119, 22

Xonar U7, Xonar Essence STU, Xonar Essence One, Fiio E10K etc

Kommentar von Sasch93 ,

Kann man beim Xonar U7 einstellen das man z. B. Schritte lauter hört?