Frage von MonkeyEmperor, 42

Gibt es eine Uni/FH, die für den Studiengang Wirtschaftspsychologie einen guten Ruf hat und nicht zu teuer ist?

Ich würde gerne Wirtschaftspsychologie studieren, aber habe bisher nur ziemlich teure Fachhochschulen gesehen. Deshalb die Frage, ob es auch eine günstige Uni/FH mit gutem Ruf für diesen Studiengang gibt. Danke im Vorraus.

Antwort
von Schnuppi3000, 34

Ich geh mal davon aus, dass du nach Bachelor-Studiengängen suchst?

Die Ruhr Universität Boch um bietet soweit ich weiß, als einzige staatliche Universität einen Bachelor Wirtschaftspsychologie an.

Ansonsten kannst du hier mal durchschauen, alle staatlichen Hochschulen sind günstig, da keine Studiengebühren erhoben werden. https://studieren.de/suche.0.html?&mode=search<=course&term=6181:term:wirtschaftspsychologie&flt=30

Was genau meinst du mit gutem Ruf? Welche Kriterien spielen für dich eine Rolle?

Antwort
von Joyyyyy, 34

Rheinbach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community