Frage von SRT57, 27

Gibt es eine Umweltzone in München?

Lebe seit einigen Tagen hier in München und wollte fragen, ob es hier eine Umweltzone gibt.

Antwort
von Nemesis900, 27

Ja gibt es http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Referat-fuer-Gesundheit-und-Umwel...

Kommentar von SRT57 ,

Danke!

Antwort
von Chrisgang, 6

ja, innerhalb des mittleren rings! übersieht man manchmal gerne (oder ich zumindest) weil die schilder nicht gerade das auffälligste sind!

aber ohne umweltapostel spielen zu wollen... so ne schlimme drecksschleuder kannst du doch garnicht haben, wenn man sieht, welch "umweltfeindliche" autos so alles eine grüne plakette bekommen!?

Antwort
von Nickes, 14

Man kann es auch ganz einfach beantworten:

Die Umweltzone ist innerhalb des Mittleren Rings.

Antwort
von priesterlein, 17

Ja, und da auch das Internet recht neu is: https://www.google.de/search?q=Umweltzone+Muenchen

Kommentar von SRT57 ,

Habe erst seit 2 Tagen Internetanschluss erste Mal. 😂

Kommentar von priesterlein ,

Macht nichts, gutefrage neigt sowieso dazu, Links zu versauen, wenn man sie noch mal anfasst.

Kommentar von augsburgchris ,

Und dann bist du seit dem 23.04.14 bei gute Frage angemeldet. Faszinierend.

Kommentar von priesterlein ,

Auch wenn jemand neu in München ist, kann er vorher durchaus wo anders gewesen sein und Internet gehabt haben?

Kommentar von augsburgchris ,

Habe erst seit 2 Tagen Internetanschluss erste Mal.

Kommentar von priesterlein ,

Und? Darf er vorher nicht bei Internetanschlüssen, die anderen gehörten, das Intrnet benutzt haben? Sei es vorher bei den Eltern, in einem Cafe oder .. ich habe keine Lust mehr, alle mir einfallenden Möglichkeiten zu nennen.

Kommentar von SRT57 ,

Danke Priesterlein! Dies ist der Account meines Bruders, habe zuvor so etwas noch nie genutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten