Frage von Januar07, 39

Gibt es eine TV-Übertragung der Auslosung zur Europa-League-Qualifikation?

Die Auslosung findet heute um 13h statt. Wird das von einem TV-Sender oder im Internet live übertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukeSkywalker, 23

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html

hier kannst du es schauen ;)

Kommentar von Januar07 ,

Sieht sehr gut aus, vielen Dank!

Antwort
von fabiii2101, 27

EuroSport berichtet häufig über sowas... ob es live im Fernsehen kommt müsstest du mal nachsehen, aber evtl. auch im Livestream o. ä. im Internet

Kommentar von Januar07 ,

Habe bei TV today "Sport" eingegeben, aber leider nichts gefunden.

Hatte nur gehofft, daß hier jemand die Antwort parat hat.