Frage von LilliGreber, 49

Gibt es eine Tribute von Panem Nacht?

Hey

Letztes Jahr gab es in vielen Kinos ein Hobbittriple, also eine Nacht in der alle drei Hobbit Filme hintereinander gezeigt wurden. Der dritte Teil kam dann um Mitternacht raus, an dem Tag wo er auch in den normalen Kinos anlief.

Gibt es so etwas auch für Tribute von Panem? Mit allen vier Teilen? Das wäre der Hammer, das Kino ist mir egal, kann auch in Schweiz oder Österreich sein.

LG Lilli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manu12xx, 33

Ich bin in Nürnberg da gibt es das CINECITTA' das zeigt ein "Quadtripple"-Special mit allen 4 Filmen

Antwort
von Keylap, 34

Wäre echt genial *-*

Antwort
von potterhead4ever, 45

Ja. Ich war am ersten November von 11 Uhr bis 18 Uhr im Kino und habe mir die ersten drei HG Filme mit meinen Freunden angeschaut. Mockingjay war sogar in 3D.

Antwort
von Shqiptar1, 49

http://prinz.de/leipzig/events/463619-filmnacht-die-tribute-von-panem-1-3