Frage von Cryzzy, 75

Gibt es eine Transparente Vorlage mit mini Pünktchen, die man über Bilder legen kann?

Im Anhang habe ich zwei Bilder von Websiten, die zeigen, was ich meine. Ich hoffe mir kann da jemand helfen, wo ich solche transparenten Bilder finden kann, die man eben über andere Bilder legen kann, dass es so aussieht, wie auf den Beispielbildern. Danke!P.S. Ich arbeite mit dem Magix Foto & Grafik Designer - evtl. gibt es da eine Möglichkeit? (Ich baue eine Website mit Jimdo, vllt. gibts da noch was verstecktes? Ich weiß, dass es sowas ähnliches in der Vorgängerversion gab, aber seitdem es dieses neue Hintergrundtool-Dingens gibt finde ich es nicht mehr ;-/ )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syell, 25

Ich arbeite weder mit Jimdo, noch mit deinen anderen Programmen. Dafür aber hier ein Link mit dem du diese Overlay-Patterns erstellen kannst.

http://www.patternify.com

Du solltest das Overlay nicht mit Hilfe deines Bildbearbeitungsprogrammsüber das Bild legen, da dir beim Resizing das Muster zerschießt. Das Pattern wird bei Jimdo als DIV über das Bild gelegt. Ich denke mal, daß dort so einen Funktion vorhanden sein sollte.

Antwort
von minimalisth, 16

Einfach Pixel für Pixel basteln. 1 Punkt, 2 Punkt, 4 Punkt, 8 Punkt … geht schneller als du denkst! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community