Frage von xscharfschuetze, 23

Gibt es eine Trainingsmethode um die Wurfkraft/Schusskraft/Weite verbessern kann?

Damit meine ich größtenteils sowas wie Badminton, Kugelstoßen, Basketball usw.

Mit Trainingsart meine ich etwas, das man auch Zuhause ohne viele Hilfsmittel machen kann.

Antwort
von Ween1985, 15

Handball würde ich auch sagen. Dazu könntest du auch deinen Bizeps mit Hanteln trainieren, hängt nämlich auch viel von den Bizepsmuskeln zusammen. Meld dich im Studio an. Falls es nicht geht hol dir Hanteln und evtl eine Klimmzugstange und los gehts ;)

Antwort
von BRUSKBABO, 23

In ein Handball Verein gehen.

Antwort
von Brotsuchti1, 20

Flappy bird spielen, ausrasten und Handy gegen die wand werfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten