Frage von Radau55, 77

Gibt es eine "Theater-Droge"?

Gibt es eine Art weißes Pulver zu kaufen, das aussieht, wie eine Droge die man schnupft? Man sollte natürlich nicht davon high werden; es sollte für ein Theaterstück verwendbar sein. Es kann natürlich auch etwas wie Mehl oder zerriebener Traubenzucker sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seife23, 33

Mannitol. Dieses wird auch als Streckmittel für pulvrige Drogen verwendet.

Antwort
von Bobby66, 51

grundsätzlich sollte man keine substanzen schnupfen auch keine hamlosen Sachen - dafür ist unser näschen nämlich nicht gemacht.  Eventuell Traubenzucker zerdrücken und die Aufnahme "vortäuschen". 

Antwort
von gadus, 41

http://www.snuffstore.de/veyton/de/tabakfrei/laender/deutschland/poeschl/poeschl...   LG  gadus

Kommentar von kalippo314 ,

Ahja, 2,50 ausgeben für ein wenig Traubenzucker mit Menthol drin... Dann doch lieber gleich Traubenzucker?

Antwort
von CompSup, 44

Ich hab zwar keine Ahnung, was man da nimmt, aber von Mehl würde ich definitiv abraten, das staubt doch o.O

Antwort
von xo0ox, 11
Antwort
von Nurnocheins, 32

Zerstampfte Koffeintabletten👌

Antwort
von MildeOrange, 44

Puderzucker

Antwort
von Psylinchen23, 14

Milchzucker! Wird gerne als Streckmittel in Koks gemischt und hat keine Wirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten