Frage von maxi10002, 59

Gibt es eine Taschenlampe mit möglichst 2000 Lumen für max. 15€?

Also ja ich suche eine Lampe mit möglichst viel Lumen für möglichst wenig Geld und einem Breiten Leuchtfeld.

Antwort
von dieserda, 40

Naja, das ist ein etwas unrealistischer Preis. Ich kann LED Lenser wirklich sehr empfehlen, man zahlt einmal etwas mehr, aber ich benutze meine fast täglich und sie leistet wirklich guten Dienst und das Aus seit längerer Zeit. Vielleicht kannst du ja schauen, ob du eine solche Lampe gebraucht kaufen kannst, zB bei Ebay :-)

Antwort
von ES1956, 44

15€ kostet schon ein guter Akku

Antwort
von Jackie251, 42

2000 Lumen kannst du zu dem Preis vergessen.
Rechne eher mit 30-45 (Skyray King oder Shadow JM35) bei bezug aus China.
Und selbst diese Lampen schaffen 2000 Lumen nur kurz mit frischem Akku.
Welche dann noch inklusive Ladetechnik obendrauf kommen.

Andereiseits woher kommen überhaupt die 2000 Lumen?
Das ist eine ziemliche Hausnummer "brauchen" tut man sie eher nicht.

Antwort
von pwohpwoh, 39

Schau mal hier. Die ist sehr zu empfehlen. Oder such selbst unter "Cree T6"

http://www.ebay.de/itm/ZOOMABLE-2000LM-LA-CREE-T6-LED-Taschenlampe-Akku-Ladegera...

Kommentar von Jackie251 ,

ich fress ein besen wenn da 1000 Lumen rauskommen.
Ach was solls, ich fress einen wenn die lampe 600 für mehr als 3 minuten schafft...

Kommentar von pwohpwoh ,

Das schreibt einer, der sie nicht getestet hat, geschweige denn besitzt. Ich habe jedenfalls nach langer Suche nichts Besseres gefunden - auch nicht zum mehrfachen Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community