Gibt es eine Supergirl-Zeichentrickserie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, hat es nie gegeben. aber sie hat viele Auftritte in Superman TAS sowie einen Zeichentrickfilm, der sich fast vollständig auf sie bezieht, obwohl der Titel irreführenderweise "Superman/Batman Apocalypse" lautet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
10.07.2016, 14:49

Weißt du zufällig in welchen Folgen von Superman TAS sie auftaucht? ich weiß nämlich nur von einer 

0
Kommentar von Flimmervielfalt
10.07.2016, 17:17

Das müsste ich recherchieren, aber es sind einige mehr. Man darf auch nicht vergessen, dass Superman TAS zum DCAU gehört, und es dadurch viele Crossovers bei Static Shock, Justice League und Justice League Unlimited noch gibt, wo Supergirl auch immer wieder mal zu sehen ist. Des weiteren kann man sie noch in "Legion of the Superheroes" in einer Folge bestaunen. Bei den Super friends war sie auch öfters zu sehen, wobei diese Serie sehr käsig ist.

1

Hallo,

ich habe da gerade eben etwas gefunden, was dich interessieren könnte: Es gibt eine neue Serie "DC Super Hero Girls" und läuft ab 20.08.2016 auf Super RTL:

http://www.wunschliste.de/serie/dc-super-hero-girls/tv

Es ist zwar keine eigene Cartoonserie über Supergirl, aber immerhin ist sie mit dabei.

Aber ob das sowas ist, was du suchst. Hört sich eher wie eine andere Variante á la "Monster High" an.

Aber sah es gerade eben auf Wunschliste.de und da kam mir wieder deine Frage hier ins Gedächtnis, die ich vor ein paar Tagen las. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung