Frage von DaTweKev, 28

Gibt es eine Sucht nach Bass?

Ich bin extrem süchtig nach Bass. Gibt es so etwas als richtige Sucht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 21

Hab noch nie gehört, dass man das als echte Sucht haben kann. Du kriegst ja keine Entzugserscheinungen, wie z.B. zittrige Hände, Schweißausbrüche, Panikattacken etc. wenn du mal nen Tag nichts bassiges hörst.

Kommentar von Rockuser ,

Punkt 2 trifft zu

Sụcht

Substantiv

 

[

die

]

    1.der Zustand, dass jmd. von etwas (zum Beispiel von Alkohol, von Heroin) abhängig ist. 2.übersteigertes Verlangen, etwas zu tun."Die Sucht nach Vergnügungen treibt ihn auch spät am Abend noch aus dem Haus."
Antwort
von Leonider, 5

man kann nach allem (psychisch) Abhängig werden.

Antwort
von Rockuser, 14

Türlich Türlich.