Frage von datari, 15

Gibt es eine Suchseite, die auf alle Fernbus-Anbieter zugreift?

Danke und VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzo911, 11

Alternativ auch noch fernbusse.de oder checkmybus.de. Erstere zeigt auch noch Kundenbewertungen, letztere Seite hat auch alle internationalen Fernbusverbindungen, z.B. von Deutschland nach Italien oder Frankreich etc.

Antwort
von Rolf42, 15

www.busliniensuche.de