Frage von datari, 46

Gibt es eine Suchmaschine, die verschiedene Mietwagen-Anbieter vergleicht?

z.B. Hertz, Avis, Sixt, Europcar, Buchbinder ..

Danke und VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonwiengarten, 46

Versuch es doch mal mit billiger-mietwagen.de oder happycar.de oder google.de. Viele Grüße

Antwort
von DatLicht, 39

Insofern du keinen LKW anmieten willst, versuch doch mal https://mietwagen.check24.de

Antwort
von puschelmucke, 33

In unserem Internetzeitalter gibt es für jede Suche fast alles. Gibt doch einfach mal in der Suchmaschine Google ein: Vergleich Mietwagenanbieter!