Gibt es eine sub4sub ähnliche Seite, wo man seinen Kanal zumindest mal "präsentieren" kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du, wie heißt dein Kanal?
Ist oft hilfreich wenn man weiß, worum es geht...

Ich bin total unparteiisch und helfe gerne.

Natürlich denke ich, wäre dein Kanal gut genug, würdest diese Frage hier nicht posten müssen. :-)

Youtube an sich hat doch schon ideale und genug automatische Vernetzungsmöglichkeiten...

Is halt klar, prozentuell betrachtet schaffen es nur die allerwenigsten, wirklich weit zu kommen, sprich äußerst bekannt zu werden und viel Geld damit zu machen.

Aber evtl. könnte ich dir hilfreiche Tipps geben, welche dich zukünftig betrachtet weiter bringen. Ich hab auf Youtube genau ein Video gestellt, weil ich wollte, dass es geteilt wird.

Dieses müßte nun ca. 80.000 Views haben. War aber nur eine Fun Idee und ein 3 Minuten Video, erstellt in ebenso 3 Minuten. Aber meine Idee kam an. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelStijn
11.02.2016, 06:49

Alles naja, mein Kanal ist seit letztens eher net mehr so aktiv aber deswegen möchte ich wieder anfangen. Mit den Ferien jetzt und so ;-)
2 Videos pro Woche :-d
Wie heißt du denn dort oder das Video?
Mein Name: Manuel Stijn

0
Kommentar von ManuelStijn
12.02.2016, 14:50

Also ja, ich rede ja teilweise immer :d
Danke für diese Einschätzung/ wie heißt den dieses Video/ der Kanal von dir? :-)

0

Ich würde des gerne bei dir machen, bin selbst neu auf YouTube und brauche auch Reichweite,

Das ist das einzige "Video"  wenn man es so nennen darf, was bisher existiert. Aber natürlich kommen nochwelche. Wenn du mir ein Abbo, Tollen Kommentar, Like gibst, bekommst es zurück. Kanal Name?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung