Frage von xsanxs, 36

Gibt es eine Studie die zeigt, dass Menschen einen niedrigeren IQ haben, die fremd gehen?

Hallo :) die Frage ist zwar ein bisschen komisch aber weiß jemand ob es eine Studie gibt, die zeigt, dass Menschen die fremd gehen einen niedrigeren IQ haben? Falls jemand auch eine Seite hat wo das steht, wäre es total lieb wenn mir jemand den link dazu schicken kann:)

Antwort
von Lauterbello, 15

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/studie-treue-ein-zeichen-fuer-klugheit/17...

Da wird die Orginalstudie erwähnt. Wenn über Studien geschrieben wird und man nicht das Orginal vor sich hat, muss man immer etwas vorsichtig sein. Aber selbst wenn, gibt es zu verschiedenen Thesen auch immer wieder unterschiedliche Ergebnisse. Je nachdem was und wie gefragt und getestet wird. Ich würde das Ganze also mit Vorsicht anschauen.

Antwort
von Repwf, 18

http://m.focus.de/familie/videos/vom-baenker-bis-zum-freiberufler-problem-seiten...

Hab da mal nur die 1. Minute geschaut und glaube daher nicht das deine These stimmt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten