Frage von Mari1000, 73

Gibt es eine Streamseite auf der ich noch unveröffentlichte Filme und Serien anschauen kann?

Gibt es solch eine Streamseite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 73

Wenn du jetzt US-Serien meinst, bevor sie dann irgendwann bei uns gezeigt werden: Ja, die kann man meistens streamen, sobald sie in den USA raus sind, aber dann natürlich im Original. Auf Kinox.to oder ähnlichen Seiten.

Antwort
von Herobrine1202, 71

Wie denn wenn sie noch nicht veröffentlicht sind? www.kinox.mee gibt es Kinofilme aber in nicht so guter Quali

Antwort
von uncutparadise, 63

Was sind denn bei dir unveröffentlichte Filme und Serien ?

Kommentar von Mari1000 ,

Also die z.b erst in einem halben Jahr oder in ein paar Monaten im Fernseher laufen.

Kommentar von uncutparadise ,

Alles, was in einem halben Jahr und TV kommt (Premiere), gabs vorher auf BD und DVD in Videothek und Handel. Damit findest du es meist auch auf diversen Streamingseiten wie Maxdome, Watchever...

Antwort
von schiz0, 64

Nein gibt es nicht

Kommentar von Mari1000 ,

Oke, trotzdem Danke ;)