Frage von inceptionmauri, 69

Gibt es eine Strafe wenn ich im Ostblock z.B. Rumänien Ungarn ohne Kennzeichen vorne fahre?

Ich habe an meiner Stoßtange vorne keine Löcher(Ist eine Carbonstoßtange,die frisch lackiert ist und beim bohren nur splittern würde). Ich müsste mit dem Auto runterfahren und würde die Kennzeichen dann einfach hinter die Scheibe legen. In Deutschland muss man dafür Strafe zahlen, das weiß ich.Wie sieht es unten in Rumänien und Ungarn damit aus?(Das Auto ist in Deutschland angemeldet)

Antwort
von Midgarden, 69

Es gibt Autos, deren ganze Karosserie ist aus Carbon und die haben auch Nummernschilder

In Rumänien kann Dir passieren, daß Du nicht weiterfahren darfst

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 47

Ostblock? Machst Du öfters Zeitreisen?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community