Gibt es eine Strafe falls raus kommt, dass man wissentlich mit Läusen in der Schule war?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darf man Leute wissentlich mit HIV anstecken? Nein, das wäre schwere Körperverletzung. Läuse könnten da ein Streitfall sein, es kann aber acuh schlecht für dich ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht von der Schule, aber sei dir bewusst, dass deine Mitschüler nicht mehr so begeistert sein werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sicher ´n paar Mitschüler geben, die Dir dafür dankbar sind, andere , die was lernen wollen, wohl weniger! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es irgendwie konsequenzen vom Gesundheitsamt oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier geht es nicht um Strafe, sonder darum, die anderen vor Übertragung von Läusen zu schützen.

Alles andere ist asozial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?