Frage von germanyboy83, 42

Gibt es eine Stiftung oder was anderes wo mir der Motorradfüherschein finanziert würde, Ich kann es leider nicht selber aus finaziellen Gründen?

Aus gesundheitlichen beziehe ich eine Frührente, und die ist so klein die Rente das ich so etwas nich finanzieren könnte.

Antwort
von scheggomat, 42

Wenn du so eine Finanzierung nicht stemmen kannst, wie willst du dann ein Fahrzeug unterhalten können? 

Antwort
von MaraMiez, 31

Versuchs mit Crowdfunding.

GoFundMe, Leetchi und was es da alles gibt.

Antwort
von joheipo, 34

Fahr mit dem Fahrrad. Dafür brauchst du keine Fahrerlaubnis, und gesund ists auch.

Antwort
von FeeGoToCof, 26

Mal zurückgefragt:

Warum brauchst Du denn den Motorradführerschein? Ich habe auch keinen!

Kommentar von CeReLoN ,

Mal Zurückgefragt:

Weil du keinen hast, soll keiner einen haben?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nein, weil keiner einen braucht, MUSS keiner einen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten