Frage von Tamoni112, 287

Gibt es eine Staffel 17 von Bleach und wenn ja wann würde sie raus kommen?

Der Anime hört ja nach Staffel 16 auf, aber es endet ziemlich offen, dennoch sagt Kon am Ende der vorletzten Episode das es das letzte Shinigami Bilderbuch sein wird. Also habe ich mich gefragt ob es eine nächste geben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 258

Es wurde bisher nichts angekündigt. Es gibt Spekulationen, dass der Anime weitergehen könnte, wenn der Manga zu Ende ist. Aber bestätigt wurde da noch nichts.

Kommentar von Tamoni112 ,

Okey danke, ich hoffe schon

Antwort
von poldi1405, 240

Anime Regel 164: Hat es kein offenes Ende ist es kein Anime.

Antwort
von marco010102, 235

Nein ja vielleicht ist möglich

Kommentar von Tamoni112 ,

also nicht?