Frage von PrincPersia, 28

Gibt es eine Speziale Simkarte die man über Smartphone überall unterwegs auf mein Routerverbindung von Zuhause Zugreifen kann?

Hallo. Also über UKW Radio zu hören finde ich nie eine Bessere Radiosender wie Internet Radio (in den man Rund um die Uhr Musik ohne Moderatorsprecher hören kann). Und deswegen wollte fragen ob es eine speziale Simkarte gibt, die man überall auf mein Handy über Simkarte überall auf mein Routerverbindung von Zuhause zugreifen kann (egal wo ich bin) und umgerenzt Internet gehen kann. Weil ich wörde gern beim Bußfahren Internet Radio hören, ganz ohne das sich mein Verbindung aufbrechen wird.

Antwort
von peterobm, 17

du hast doch ne Internetverbindung; du kannst doch locker dadrauf zurück greifen. Zuhause geht eben nicht.

Antwort
von berlina76, 16

Nein. Sobald du den WLan bereich verlässt greift das Digitalradio auf dein Mobiles Datenvolumen zurück. Wobei das echt nicht viel ist. Mit 30-60 MB je Stunde.

Antwort
von michi57319, 10

Ein Vertrag mit reichlich Datenvolumen ist genau das richtige für dich. Damit bist du auch unterwegs mit dem Internetradio verbunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community