Frage von swedikus11, 8

gibt es eine speicherkarte für samsung s2 wo man 1000 bilder speichern kann wie heist die danke?

Antwort
von seppo0503, 3

Wenn du sie in einem Smartphone betreiben möchtest gehe ich davon aus du suchst eine Micro SD Karte. Schau einfach auf die Speicherkapazität der Karte. Da das s2 nicht gerade eine super Kamera verbaut hat sind die Pixel groß, heißt, ein Bild benötigt nicht viel Speicher. 

Für 1000 Bilder dürften sogar 8GB ausreichen. Wenn du auf der Sicheren Seite sein willst nimm lieber eine mit 16gb oder 32gb.

Beispielsweise die hier, die Marke ist aber eigentlich egal:
http://www.ebay.de/itm/Transcend-32GB-microSDHC-Speicherkarte-Class-10-UHS-I-400...

Bei dieser Karte hast du sogar noch einen Adapter dabei, um sie auch vom PC aus lesen zu können.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort
von OfficialMITX, 5

Es kommt drauf an, welche Auflösung du gerwendest. Normalerweise brauchst du nicht mehr als FullHD, also 1920x1080 Pixel. Stell das bei deiner Kamera ein und du bist mit 8GB mehr als gut bedient.

Antwort
von HuaweiExperte, 1

Kommt drauf an was für Bilder wie groß sind sie (von der Daten Größe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten