Gibt es eine Software, um sich auf das Abitur vorzubereiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das trifft zwar nicht zu 100% auf deine Anforderungen zu, aber ich erzähle es mal trotzdem: ich kann schulLV.de nur empfehlen. Auf der Webseite sind für alle Fächer aller Jahrgänge alle Themen echt top erklärt und das auch auf dem benötigtem Niveau. Für Fächer wie Mathe usw. gibt es auch unglaublich viele Übungsaufgaben und Lösungen mit Erklärungen, also das Programm überprüft deine Ergebnisse nicht, aber du kannst sie einwandfrei selbst überprüfen. Außerdem gibt es dort auch Lernvideos wo die Thematiken mit Beispielen auch sehr gut erklärt werden. Um auf alle Funktionen zugreifen zu können, muss man ein bisschen bezahlen, aber meiner Meinung nach lohnt sich das allemal. Ich benutze es als Hilfe um mich aufs Abitur vorzubereiten und es ist echt klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir einfach TheSimpleClub an. Die erweitern gerade ihren Bereich und machen für das Abitur Zusammenfassungen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung