Frage von Taro41, 30

Gibt es eine Software für die duale Bedienung von Programmen?

Guten Abend zusammen,

ich möchte ein Programm zwei mal laufen lassen und meine Tastenanschläge sollen auf beiden Programmen Identisch Wiedergegeben werden. Ich habe schon Programme wie Octopus oder Hotkeynet, die für das Multiboxen bekannt sind, ausprobiert, doch leider funktioniert das bei mir nicht (bzw. komme damit nicht klar).

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Taro41 :)

Antwort
von Linkboy007, 24

Probier mal sandboxie :)

Kommentar von Taro41 ,

Ist das nicht ein Programm zum starten von anderen Programmen?

Kommentar von Linkboy007 ,

Das ist ein Programm das deine Programme in einen Container öffnet das eigenet sich gut um Programme zu testen ich benutze es um steam zwei mal offen zu haben sodass mein Kumpel auf dem linken Bildschirm Spielt und ich auf dem Rechten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community