Frage von Unfallkind, 56

Gibt es eine Software die Itunes ersetzt für Apple Produkte die gesperrt sind (aktivierungssperre)?

"Ipad aktivieren" Habe ein IPad gefunden und mit dem Besitzer meines gefundenen IPads gesprochen der meinte ich kann sein altes iPad behalten da er sämtliche Zugangsdaten nicht mehr weiß.. also ich mich gefreut wie ein Idiot und es neu aufgesetzt jetzt ist aber die sperre da leider habe ich keine Ahnung wie ich diese umgehen kann mit itunes war es mir nicht möglich habe diverse Optionen durch alles nur Müll im Netz deswegen meine Frage nochmal :Gibt es eine Software die Itunes ersetzt mit der ich mein Ipad möglicherweise "cracken" kann und vielleicht die Sperre umgehen kann würde mich auch über andere Lösungen nicht beklagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 46

Kannst du als Briefbeschwerer benutzen. Es gibt absolut garkeine Möglichkeit die sogenannte iCloud Sperre zu umgehen. Wenn der Besitzer die Daten nicht mehr weiß, dann kannst du das iPad auch nicht mehr nutzen.

Wenn du es nur aktivieren musst und keine iCloud Daten verlang werden brauchst du iTunes oder WLAN um es zu aktivieren.

Antwort
von Junanogou, 29

Wie die Vorbesitzer schon schrieben, gibt es offiziell keinen Weg die Sperre zu umgehen was auch Sinn der Sache ist. Falls aber der Original Besitzer noch die Originale Kaufrechnung hat, kann er dir diese zuschicken und du kannst dich bei der Apple Hotline melden. Oder er meldet sich bei Apple, und schickt die Rechnung zu. LG

Antwort
von XXXNameXXX, 27

Nein das ist der diebstahlschutz von apple der vorbesitzer brauch diese daten das passwort kann man ja über die email zurücksetzten

Antwort
von LewinH, 30

Geh doch einfach mal zum Apple Store und frag da nach. Die können dir bestimmt helfen.