Frage von PhalanxMaster, 6

Gibt es eine Software die ähnlich funktioniert wie das Kaoss pad?

Sollte ähnlich funktionieren, mit einer Looper Funktion und mehr.... Bitte um Hilfreiche Antworten :)

Antwort
von Wadehaddedudeda, 6

FruityLoops - Reason - Cubase

wären einige Softwarelösungen, die sogenannte VST-PlugIns zulassen

diese können tatsächlich ähnliche Gestalten und Funktionen bieten, die man dann mit Maus oder Editierfunktion oder einem USB/MIDI-Controller nutzen kann, NanoPAD2 z.B.

Gruß!

Kommentar von PhalanxMaster ,

Hey Danke für den Beitrag, ich hab mir schonmal überlegt Fruityloops zuzulegen, aber ist halt relativ teuer, wüsstest du noch ne billigere Verison :)

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Gibt eine FreeSuite, aber bin unsicher, wie die mit VST klarkommt. LMMS heist die. Aber ich kann dir nichts über die Qualität des Programms sagen.

Fruity kann man in der DEMO uneingeschränkt nutzen. Alles geht, auch speichern, nur eben nicht Öffnen. Und die Einsteigerversion für 70 Kröten ist doch noch gerade so bezahlbar. :-)

Grüße !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten