Gibt es eine Software / Programm das dein PC aufräumt, denn ich Blick nicht mehr durch und habe echt im moment keine Zeit um mich um solche Dinge zu kümmern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle keins. Das macht mehr kaputt, wenn man keine Erfahrungen in dem Bereich hat, als es aufräumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl mal genauer wo du nicht mehr durchblickst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubiii
22.03.2016, 00:31

Durch mein PC^^ Ich hab soviel Misst drauf Habe aber keine Zeit Vllt. bin ich am Tag 1 /2 h am PC

0
Kommentar von Trigox1234
22.03.2016, 00:34

... So viel Mist? O.o Wenn du Programme hast die du Deinstallieren willst geht das Manuell sehr einfach und schnell. Alte Daten die Der Pc nicht mehr Braucht mit CCleaner cleanen... Aber keinen überblick mehr über den Pc ? @.@

0
Kommentar von Trigox1234
22.03.2016, 00:35

eine software weiß ja auch nicht was du alles haben möchtest oder brauchst.

0

CCCleaner (download über Chip oder Hersteller-Seite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alwinbaumann1
22.03.2016, 00:39

es heißt CCleaner

0