Frage von PascalLoeffler, 30

Gibt es eine Softbox für die Wand oder kann man sie an die Wand montieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ptomain, 20

Kauf dir eine Softbox und eine Wandhalterung....

z.B.:

http://www.fotostudiolampen.de/epages/64233817.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/6...

Antwort
von PascalLoeffler, 15

#closed

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community