Frage von Isabell1104, 24

Gibt es eine Skyrim Mod, welche den Ort für jede Quest anzeigt?

z.B "Quest X" und dahinter steht, dass diese sich in Windhelm befindet. Ich weiß, dass man sich jede Quest auf der Karte anzeigen lassen kann. Jedoch will ich mehrere Quests an einem Ort abschließen und weiß nicht, ob oder welche Quests ich noch an einem Ort offen habe.

Danke schon mal

Antwort
von TheLegendary, 13

Schau einfach hier

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Quests_(Skyrim)

Dort müssten alle Quests aufgelistet sein, hack dir ab, was du schon gemacht hast.

Antwort
von Chilliboss, 24

Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube bei Skyrim kannst erst wieder Quests an einem Ort abschließen wennst woanders Quests erledigtst und neue Hinweise bekommst. Dann tauchen die auch im Logbuch auf.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 18

Du kannst das Spiel auch normal spielen. Warum willst du dir das kaputt machen lassen?

Kommentar von TheLegendary ,

Er will einfach alle Quests machen ohne ewig umher suchen zu müssen. Manchen ist es lieber, ein Spiel als ALLES durchzuspielen anstatt es wie ein rpg zu spielen.

Kommentar von Shalidor ,

Aber es nimmt einen doch den Spaß, wenn man alles aufs Brot geschmiert bekommt anstatt durch die Welt zu wandern und die Quests alle selber zu finden. Das macht so ein Spiel doch eben aus. Ich meine, klar kann er das machen, aber das macht einfach das Spiel kaputt. Und das verstehe ich einfach nicht, warum jemand so nen Blödsinn macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten