Frage von Antwortenkosten, 19

Gibt es eine Skyrim mod die den eintritt in die Dark Brotherhood verändert (irgendwie offizieller macht)?

Im Moment stört es much massiv, dass ich jedes mal wenn ich neu anfange mehr oder weniger durch Zufall in die DB komme. Als erfahrener Assassine möchte ich der DB aber direkt beitreten (also ohne aventuns Aretino). Es wäre also cool, wenn ich mit der mod direkt zu astrid gehen könnte und dann vielleicht durch einen gewissen sneak-Skill beitreten könnte. Gibt es eine solche mod? Schon mal danke im voraus!

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 13

So eine Mod kenne ich zwar nicht, aber du kannst doch selber machschauen. Geh auf Nexus unter Kategorien auf "Quests" und gib dann in die Suchzeile "dark brotherhood" ein.

Kommentar von Antwortenkosten ,

Wenn es doch so einfach wäre :( Ich hab natürlich schon ( ca. 1 1/2 h) im innternet und bei steam gesucht, leider kein ergebniss.

Trotzdem Danke

Kommentar von Shalidor ,

Dann gibt es so eine Quest leider nicht. Eines kannst du dir eigentlich merken: Wenn du nicht zu blöd zum Suchen bist und du trotzdem nichts findest bringt es zu 99,9% nichts, hier nachzufragen. Wenn du auf Nexus und Steam nichts findest gibt es das auch höchstwahrscheinlich nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community