Frage von PeterWacked, 246

Gibt es eine Skoliose WhatsApp Gruppe der ich beitreten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kev415, 180

hallo. 

ja die gibt es. ich bin auch in einer. würde gerne dafür dein alter wiesen, das du nicht zu alt oder zu jung für die gruppe bist!?

Kommentar von PeterWacked ,

ich bin 12

Kommentar von Kev415 ,

ist zwar einwenig jaung. also männlich oder weiblich?

kannst mir sonst auf insta direkt schreiben @_skoliose_intressent_

oder hier direkt deine nummer schicken. 

Kommentar von PeterWacked ,

ich bin mannlich und ist @_skoliose_intressent_ dein Instagramm acount

Kommentar von Kev415 ,

ja ist es. kannst mir schreiben wenn du willst. 

Kommentar von PeterWacked ,

kannst du mich dann hinzufügen

Kommentar von Kev415 ,

ja kann ich schon. brauch aber zuerst deine handy nummer! (aber nicht hier)!

Kommentar von PeterWacked ,

Wie soll ich dier die nummer schicken ,ich folge dir jetzt bei instagram

Kommentar von TheBlackSpells ,

also ich will ja jz nich reinkacken weil ich 4 monate zu spät komm aber könnte ich auch in die gruppe wenn es die noch gibt?

Kommentar von Kev415 ,

hey ja es gibt sie noch zwar in zwischen nicht mehr die gleiche. wie alt bist du den?

Antwort
von bexibellaa, 150

Ich suche auch schon länger nach einer, hast du denn eine gefunden? :)

Kommentar von PeterWacked ,

ja

Kommentar von PeterWacked ,

eillst du der beitreten

Kommentar von bexibellaa ,

Mega gerne :)

Kommentar von PeterWacked ,

ok schicke mir dann mal die numner

Kommentar von PeterWacked ,

über was würde dir das passen

Kommentar von PeterWacked ,

schocke mir die nummer hier Okay

Kommentar von PeterWacked ,

djumusst mir deine nummer cschicken

Kommentar von bexibellaa ,

Ne hier kann die ja jeder lesen

Kommentar von PeterWacked ,

über was willst du mir denn die nummer schicken

Kommentar von bexibellaa ,

Instagram? Sag mir deinen Namen dann schick ich sie dir privat

Kommentar von PeterWacked ,

Ich hab kein instagram mehr .Über deine e mail währ es gut

Kommentar von PeterWacked ,

wie alt bist du

Kommentar von bexibellaa ,

16 und wie alt bist du?

Kommentar von PeterWacked ,

12 über was willst du mir die nummer denn schicken

Kommentar von PeterWacked ,

willst du nun in die gruppe