Frage von Eidolon150, 23

Gibt es eine Skala für seelischen Schmerz?

Gibt es irgendeine Skala für seelischen/psychischen Schmerz mit Merkmalen für die Schwere des Leidensdrucks?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMW997, 21

Das merkst du selbst wenn es zu viel schmerz ist dann fühlst du nix mehr
Ich hatte das schon mal gehabt

Antwort
von pingu72, 17

Nein, jeder empfindet Schmerz anders und ist unterschiedlich sensibel.