gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Sicherung für eine Abnehmbare PKW Anhängerkupplung die Kupplung ist von ALKO

gefragt von autosid007autosid007 am 28.05.2009 um 14:31 Uhr

Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe mir an meinen Subaru Impreza eine Anhängerkupplung bauen lassen diese mußte eine Abnehmbare sein weil mein Nummernschild zu tief hängt und die Kugel sonst mein Nummernschild verdecken würde.

Jetz ist meine Frage obe s eine Sicherung gibt wo man verhindern kann das mir jemand die Anhängerkupplung vom Fahrzeug entfernt. Habt Ihr eine Ahnung oder wisst ihr wo man so etwas kaufen kann.

Danke Ihr lieben

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PKW (504)
Anhänger (176)
Kupplung (121)