Frage von JonasLehberg, 116

Gibt es eine Sexdating-Seite, bei der die Profile öffentlich sind?

Gesucht wird eine Datingseite für sexuelle Kontakte, bei der Profile öffentlich einsehbar sind und auch über Google gefunden werden können.

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Nein gibt es nicht denn dann wäre das Wort Datenschutz eine Lachnummer. Es wird so schon genug preisgegeben. Aber ich höre immer wieder, dass man bei Lovoo fast sowas hat was du suchst.

Antwort
von Lavica96, 28

Ladies musst du halt bezahlen für ein Date 😁

Antwort
von krambam, 12

Alle Profile nicht. Einige habe ich jedoch gesehen bei My-Casual-Date(.com)

Antwort
von 486teraccount, 84

kenne nur eine Gayseite, irgendwas mit 24 im Name.

Und ganz kaputte Typen die Geld zahlen wollen :O Opas mit 50 oder so.

Gut dass ich den kompletten Name nicht mehr weiß

Kommentar von JonasLehberg ,

Ich suche eher etwas wo es auch Frauen gibt. Trotzdem Danke

Antwort
von RasThavas, 33

Selbstverständlich nicht!

Wer bitte schön würde ich auf so einer Seite anmelden, die seine Daten (rechtswidrig, wohlgemerkt!)  öffentlich macht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community