Frage von Bobbymowick, 51

Gibt es eine Seite wo mein sein Zusammengestellten PC "testen" kann?

Habe mir bei Alternate ein Zusammengestellt und wollte wissen ob man damit zum Beispiel Witcher auf Max mit 60+ FPS zocken könnte oder nicht. Wie sieht es mit der Zkunft aus ? 1000 Euro für ein PC der nach 1 Jahr nicht mehr die aktuellsten Spiele auf max. und 60 FPS wäre für mich nur Geldverschwendung

Hier die Daten:

PC-Builder (Kosten für Zusammenbau, Berlin 630W, PC-Netzteil, GH24NSD1, DVD-Brenner, DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher, Core™ i5-4570, Prozessor, ST1000DM003 1 TB, Festplatte, GeForce GTX 970 Gaming 4G, Grafikkarte, T28 blue edition, Tower-Gehäuse, Z97-PRO GAMER Gaming MB, Mainboard)

Eigentlcih finde ich 1000 Euro doch recht viel, dazu müsste ich mir auch noch Bildschirm, Maus und Tastatur kaufen. Alles nur wegen der netten Idee von Sony mit der Playstation NEO die nochmal teurer sein soll als die alte.

Antwort
von Fettbazn, 32

Ne gibts nicht, aber wenn du ihn auf mindfactory.de zusammenstellst kannst du ihn für 100€  bauen und einem Stresstest unterziehen lassen.

Kommentar von Anis1234 ,

auf warehouse2 nur 30€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community