Frage von WieDerBlitz, 32

Gibt es eine seite wo man wetter vor ein paar tagen gucken kann?

Also ich muss für die schule bis diese Woche mittwoch aufschreiben wie das wetter ist. Sprich wie der luftfruck ist die Feuchtigkeit etc.Und mir ging es dieses Wochenende von freitag bis Sonntag nicht gut.Da habe ich es ganz vergessen und weiss jetzt nicht wie ich an diese Daten komme.Und andere aus meiner Klassen machen das nicht weil es denen nicht juckt was für eine note sie haben.:/.Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr eine seite kennt wo man noch wetter vor ein paar tage gucken kann.Danke im vorraus

Antwort
von swissss, 19

Das kann JEDE Wetterseite . einfach Ort eingeben und 7 Tage wählen.

http://ch.wetter.com/?forcesite=1

Kommentar von WieDerBlitz ,

Ja aber ist das nicht wie das wetter in 7 tagen wird?ich möchte ja wissen wie es war und nicht wie es wird :D

Ja aber dann zeigen sie 7 tage im vorraus und nicht wie es vor 7 tagen war oder?

Antwort
von bowlcut, 17

Accuweather.com oder weatherunderground.com musst nur eine Station in deiner Nähe raussuchen.

Antwort
von mikamiki, 9

Nein! Ich glaube nicht. Wenn du das Wetter für die nächsten Tage brauchst. Findest du ein der Zeitung oder auf der Internet Seite m.accuweather.com

Antwort
von mokare, 9

einfach bei google schauen, es gibt Unmengen mit WETTER Prognosen, kann ich hier nicht alle aufzählen :-(

Kannst dann immer deinen Ort wählen und dich genaustens informieren

ja aber ich finde nur wie es wird.aber nicht wie es war :/

Antwort
von larry2010, 10

beim deutschen wetterdienst evtl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten