http://www.youtube.com/watch?v=wzF7qaDk5m4
Gibt es eine Seite wo man sich kostenlos den Vampire Knight Manga auf Deutsch anschauen kann? Schon mal Thx im Vorraus ;)
Habe gehört diese Neopico zeichenstifte sollen gut sein,aber ich finde keine seiten wo man andere Stifte zum Manga zeichnen ...
hallo. ich würde sehr gerne den Manga Vampire Knight lesen und zwar auf deutsch . jedoch finde ich sie nur auf englisch . kann mir ...
wo finde ich das anime vampir knieght , auf deutsch ... das es aber dub ist , ohne einen sub bitte schreibt es mir ... wo ich eine ...
kennt ihr gute seiten wo man mange zeichnen lernen kann auser mangaka.de
Ich hatte mir mal den Anime von Vampire Knight angesehen und als er zuende war wollt ich den Manga lesen. Auf ein Paar Seiten hab ich ...
anonym und kostenlos!
Kann mir jemand seiten nennen wo man anime zeichnen lernen kann? oder ankucken oder so?
hallo ich suche eine inernet seite wo man mangas zeichnen lernen kann danke schon mal im vorus
Hallo ich suche eine Seite im internet wo ich in schritten und Bildern erklärt bekomme wie man mangas zeichnet !!!
hallo...ich mag Animes ..mein Lieblings Anime ist Vampire Knight ..ich will Poster von manchen Serien haben...aber ich habe z.B bei ...