gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eine Seite, wo man unkompliziert den Gesamtwert eines Unternehmens einsehen kann?

gefragt von sambaHB am 23.03.2008 um 11:38 Uhr

Ich möchte den Gesamtwert verschiedener Unternehmen (konkrekt auch: Monsanto, BASF) einsehen kann. Es geht nur um eine ungefähre Hausnummer, es gibt da sicher verschiedene Berechnungsverfahren (Börsenwert, Kapitalbesitz). Einfaches googlen hat mir bisher nur Börsenkurse oder wenig lange unübersichtliche Geschäftsberichte gebracht. Falls sich also jemand mit der Materie auskennt und mir eine Seite mit übersichtlichen leicht durchschaubaren Zahlen nennen kann: Danke schone mal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wirtschaft (678)
Aktien (283)
Gesamtwert (1)