Gibt es eine Seite wo man sich kostenlos und legal Lieder downloaden kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst wie schon XnumbX sagte von dieser Seite dir Videos von Youtube in Mp3 Format herunterladen . Das ist eine gesetzliche Grauzone, solange du die Lieder nur privat nutzt und sie nicht weitergibst. Ab da an ist es strafbar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch im Google Play Store nach einer App suchen, mit der du Musik downloaden kannst. Allerdings ist es sehr Zeit aufwendig die richtige App zu finden, da es sehr sehr viele gibt, aber die meisten gar nicht funktionieren. Ich hab ne App aus dem Play Store (ist dadurch auch legal), Simple Mp3 Pro, nur sie wurde für lange Zeit rauscgenommen.
Anonsten würde ich dir auch, wie XnumbX die Seite empfehlen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caraphernelia33
22.03.2016, 11:46

Eine app ist nicht gleich legal weil sie im playstore ist. Was glaubst du, wieso wurde simple mp3 pro wohl entfernt?

0
Kommentar von scarredgirl
22.03.2016, 12:25

Bin ich allwissend ?

0

Von Chip.de gibt es Tubemate,aus dem Playstore holst du dir dann noch den Mp3 converter von Springwalk und kannst alles downloaden was als Video im Internet ist,solltest dich aber lieber nur auf Youtube bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer http://convert2mp3.net/index.php?p=home
Ob es legal ist weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spreewalder
22.03.2016, 10:29

Es ist in einem Rahmen legal, da du dich in einer rechtlichen Grauzone befindest. 😉

0

Nein es gibt aber Spotify, zwar nur online möglich aber kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scarredgirl
22.03.2016, 11:39

Ja schon, aber du kannst es nur 100 prozentig nutzen, wenn du dir Premium holst und es sollte ja kostenlos sein:)

0