Frage von duund, 3.861

Gibt es eine Seite wo man sich Frauen für 1 Nacht mieten kann? ( ernst gemeinte frage )?

Antwort
von loema, 2.447

Ich schlage vor, dass du zu einer Frauenberatungsstelle gehst und dort um einen Beratungstermin bittest. Das ist zwar Tagsüber aber diese Flexibilität sollte doch drin sein, wenn du Kontakt zu einer Frau haben möchtest, dir die alle Fragen beantworten kann, wie sich Prostitution auf die Einstellung von Männern zu Frauen auswirkt. Gerade nach Köln sollten Mann mal hinterfragen, wie es sein kann, dass Mann Frauen mieten kann. Ihren Körper kaufen kann.
Denk mal drüber nach.

Antwort
von Kickflip99, 3.572

Da gibt es sogar ziemlich viele Seiten, aber das nennt man eigentlich nicht "mieten".

Kommentar von duund ,

Wie nennt man es dann?

Kommentar von Pretan4 ,

leasing ? buchen ? ordern ? bestellen ?

Kommentar von Kickflip99 ,

Rechtlich gesehen ist es eine Dienstleistung, aber auch umgangssprachlich habe ich da noch nie etwas von "mieten" gehört.

Antwort
von priesterlein, 3.124

Ja, da du nicht einmal schreibst, wofür du sie mieten willst. Im Grunde mietet man aber nicht die Frau sondern eine von ihr angebotene Dienstleistung, die zufällig an genau diese Frau gekoppelt sein kann.

Kurzfassung: Ja.

Kommentar von duund ,

Ne das genügt schon danke

Antwort
von Shalidor, 2.916

Welche Frau würde sich von dir denn mieten lassen?! Da müsstest du aber weit über 1000 Tacken auf den Tisch legen.

Kommentar von duund ,

Kein ding schweizer haben geld

Kommentar von Shalidor ,

Au weier! Wie eingebildet kann ein Mensch nur sein? Sei mal ehrlich: Du willst dir doch nur eine Frau für eine Nacht kaufen, damit du endlich dein erstes Mal hattest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine Frau freiwillig mit dir was anfangen würde.

Antwort
von Bulls44, 2.900

Nimm die 1000 Euro in bar mit in die Stadt . Setze dich neben einer schönen Frau auf einer Bank. Und dann lass das ganze Geld aus Versehen auf dem Boden fallen so dass die Frau es sieht.

Komme dann mit ihr ins Gespräch zeig dass du was Besonderes bist dass du viel Geld hast. Und höchstens nach zwei Tagen hast du sie im Bett wahrscheinlich für lau.

Kommentar von duund ,

Dann hast du schon erfahrung?

Kommentar von Bulls44 ,

sie muss jung sein und kann ja sein das die treu ist. versuche es weiter zweite oder dritte Frau wirst Du Erfolg haben. ohne Scherz, es funktioniert wirklich. es gibt sehr viele Tussis die auf Geld stehen.

Kommentar von duund ,

Ja das die auf geld stehen ist mir klar

Antwort
von amike, 2.201

Klar - aber das kostet richtig Geld - wie viel hast du gespart?

Kommentar von duund ,

Was verstehst du unter richtig geld

Kommentar von amike ,

ab 1.000,-- euro aufwärts - je nach Agentur

Kommentar von priesterlein ,

Je nach gewollter Dienstleistung kann das mehrere hundert bis mehrere tausend Euro sein, was er meint. Sekundär will er wohl ausdrücken, dass deine Frage so kindlich klingt, dass dir dieses Eigentum an Geld kaum zuzutrauen ist.

Kommentar von duund ,

Ja sicher

Kommentar von duund ,

Komme aus der schweiz und verdiene möglicherweise mehr als deine ganze familie im Monat

Kommentar von Pretan4 ,

für nen einführungskurs in google hats wohl nicht gereicht....

und "frauen" und "nacht" in die themen zu hauen zeugt auch nicht von besonders hoher Intelligenz...

und sofern du keinen zeitraum beifügst ,ergibt deine Aussage auch nicht viel sinn...

Kommentar von duund ,

Ja weil du schwul bist deswegen schwuli sau verpisss dich

Kommentar von Pretan4 ,

Die arme Schweiz....

Kommentar von duund ,

Sieht man wer Arm ist xD Deutschland voll am arsh laden paar Flüchtlinge in Deutschland ein und werden sogar von dennen ins Arsh gefickt Deutschland ist verloren (LEIDER)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten