Frage von jmmm2012, 38

Gibt es eine Seite, wo man seine Talente zeigen kann (z.B. selbstgeschriebene + gesungene Lieder)?

Hey Leute,

ich kenne eine, die wirklich gute Musik macht. Sprich sie schreibt die Lieder selbst, singt selbst und die Musik dazu spielt sie auch passend. Sie hat auch einen YouTube Kanal (bei Interesse, könnt ihr mich anschreiben).

Aber jetzt zu der Frage: Wie kann sie ihr Talent zeigen? In YouTube gibt es Mrd. von Videos glaube ich und da hat sie deswegen leider nur wenig Klicks.. Gibt es deswegen eine Website, wo sich jünge Musiker ihre Talente zeigen können? :)

Antwort
von Reyha24, 30

Wenn sie außerordentlich gut ist, dann wird sie über das YouTube System automatisch bekannter werden. Ansonsten fällt mir spotan nur das Fernsehen ein. Gruß :)

Kommentar von jmmm2012 ,

Ohne teilen etc. ist es schwierig in YouTube bekannt zu werden :/ Aber trotzdem dankie für die Antwort!

Kommentar von Reyha24 ,

Naja das hängt aber trotzdem wieder von der Qualität des Contents ab. Man muss halt wirklich sehr gut sein. Dann wird dein Video auch geteilt :)

Antwort
von uncutparadise, 11

Das ist das grundsätzliche Problem aller Plattformen auch wie YouTube. Ohne Trommeln geht es nicht. Du kannst die beste Idee der Welt haben, wenn das keiner weiß, ist sie nichts wert.

Antwort
von kuchenschachtel, 9

Instagram! Du kannst videos machen und deine eigenen songs auf nehmen :) viel spaß

Antwort
von BradleyBiggle, 29

Hallo

es gibt noch

- Vine

- Vimeo

- MyVideo

- Deutschland sucht den Superstar

°LG

Kommentar von jmmm2012 ,

Danke! Aber das sind wieder Seiten, wo man mit den ganzen Videos nicht durchblickt, oder? Und DSDS, najaaa.

Antwort
von elmue123, 8

Wie heißt denn der Kanal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community