Frage von Nanaelse, 70

Gibt es eine seite wo man Rollenspiele spielen kann?

Also ich meine jetzt keine Rollenspiele, wie EOS oder LoL (MMORPGs) sondern solche Rollenspiele, wie über Percy Jackson, Supernatural usw. Also wo man eigenen Charaktere erstellen kann (über verschiedene Serien oder Bücher (fandoms) ). Ich hab schon einmal so eine Seite gefunden, das war aber nur über The Flash und dort war nie jemand aktiv. Und ich würde mich richtig für so etwas interresieren, wo auch viele aktiv sind. Es kann von jedem Fandom sein.

Antwort
von DivyaPG, 10

Wir suchen momentan aktive Mitglieder zum starten. Wir würden uns freuen, wenn du mal reinschaust :)

http://pokemon-germany.forumieren.net/

Antwort
von Hyouka97, 11

Vielleicht gefällt dir http://rollenspielhimmel.de/

Da kannst du ziemlich aktive Rollenspiele schreiben, die auf eine Serie oder einen Film basieren, oder du erfindest komplett eine neue Geschichte. Jemand, der mit dir sowas wie Percy Jackson oder Supernatural schreiben würde, wirst du bestimmt finden! :)

Antwort
von Aleksakisu, 37

Meinst du Rollenspielforen, in denen man einen Charakter erstellt und dann mit Mitspielern gemeinsam eine Geschichte schreibt, die die Charaktere zusammen erleben?

Wenn ja: Da gibt es sehr, sehr viele :D Ist schwer, da ein bestimmtes zu empfehlen, ohne deinen Geschmack genauer zu kennen. Aber wenn du einfach mal nach "Rollenspielforum" googlest, wirst du viele Foren finden, die wiederum andere Foren in ihrem Partnerschaftsbereich auflisten und so weiter. Du wirst sicher eins finden, das dir gefällt :)

Antwort
von ReneDeVitp74, 4

Vielleicht bist du ja so voller kreativer Energie, dass du beim Aufbau eines solchen RPG SPiels helfen möchtest? Dann sieh dirch mal bitte bei uns um:

das-rpg-portal.de

Antwort
von Atemlos2Fan, 48

Ich glaube du meinst sowas wie RPG's oder? Das sind sogenannte Role-Play-Games oder so ähnlich. Kannst ja mal Googeln :D

Kommentar von Nanaelse ,

Ich hab schon sehr oft nach soetwas gegoogelt, aber da kommen auch nur Spiele wie Dragon Age oder Mass Effect raus

Kommentar von Atemlos2Fan ,

Google doch Percy Jackson RPG oder Supernatural-RPG oder Harry Potter-RPG. Da müsste sicherlich das rauskommen was du wolltest (wenn ich es richtig verstanden habe)

Antwort
von Xazzit, 40

LoL ist doch kein mmo, wtf.

Gibt bei vielen MMO's RP Server, aber nicht zu jeder random Serie.

Antwort
von Flimmervielfalt, 36
Antwort
von NudelHolz69, 40

LoL ist ein MOBA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten