Frage von dieliebezu, 51

Gibt es eine Seite wo man Leute in meinem Alter kennen lernen kann?

Hallo, ich hab vor einem Monat eine Frage gepostet wo ich eine Internet freund in finden kann, bin nicht wirklich weiter gekommen. Also meine nächste Frage ist, ob es eine Seite gibt wo ich Leute kennen lernen kann in meinem Alter. Ich bin 17. Schon mal danke im vor raus (:

Antwort
von precursor, 31

http://www.meet-teens.de/treffpunkt/

Kenne ich nicht aus persönlicher Erfahrung, aber von dieser Webseite habe ich schon öfter mal was gehört.

Antwort
von zahlenguide, 19

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-freizeitaktivitaeten/anbieter:privat/topAds/...

Du kannst einfach auf deine Region klicken und entweder selbst eine konkrete Anzeige schalten oder nach anderen Anzeigen Ausschau halten, die dann auch nach Kumpels und Freunden suchen.

Oder du suchst einfach über soziale Netzwerke wie Facebook. Dazu gehst du in Gruppen, die dich interessieren und sprichst vor allem mit Menschen aus deiner Gegend. Wenn man sich gut versteht, klappt es sicherlich auch öfter sich mal zu Live und in Farbe zu sehen.

Kommentar von dieliebezu ,

Da ist eben nur das Problem das ich in ne m kleinen Ort wohne, da kennt jeder jeden.

Kommentar von zahlenguide ,

gibt bestimmt noch Kleinstädte und andere Dörfer in deiner Nähe. Ansonsten kannst du über moderne Spiele wie GTA mit anderen zusammen zocken und dann unterhält man sich ja auch.

Das ist eben der Nachteil auf einem Dorf zu leben. Wenn Leute weg ziehen, ist man plötzlich allein.

Schließlich gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass Du über Busse öfter mal deine Stadt verlässt. Ich wohne zwar in Berlin, meine Freunde aber nicht und deshalb bin ich ca. 1x im Monat bei Ihnen per Zug. Da ich sowieso viel zu tun hat, würde es derzeit nicht öfter gehen.

Antwort
von Nico0363, 6

Also ich habe eine sehr gute Freundin hier über Gutefrage.net kennen gelernt.
Kannst mir auch ne' Freundschaftsanfrage senden:)

Antwort
von wiki01, 25

wo ich eine Internet freund in finden kann

Im Internet kann man keine Freunde finden. Die heißen nur so. Wenn du einen Freund suchst, musst du schon raus an die frische Luft, Weißt du, so, wie man das früher gemacht hat. Auf den Spielplatz, in den Sportverein, in einen Club, an eine Bar, in die Disco. So mit richtigen Menschen sprechen eben.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community