Frage von theEliv, 13.6 Tsd.

Gibt es eine seite wo man kostenlos paysafe card codes bekommt?

↑↑↑Frage steht oben↑↑↑

Für metin 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Motzilla,

Wohl kaum. Eime Paysafecard ist ja ein Code den du für einen bestimmten Gegenwert in echtem Geld bekommst. Das wird dir wohl kaum einer schenken. Für Metin2 gibt es im übrigen eine spezielle Paysafecard an den Aral-Tankstellen. Allerdings kostet dir die genausoviel wie eine normale Karte. Gratis bekommst du sowas nicht.

Antwort
von coolebeantwort,

Doch bekommt man man kann sich bei einer verlosung anmelden in einen newsletter aber die verlosung ist erst ab 18 jahre und ist auch nur mit ganz großen glück oder eine ferarsche

Antwort
von MeisterWayne, 3.371

Nein. Wenn dies angeboten wird ist es 100%iger Fake wo du irgendwelche Angebote mit der Begründung "Complete an offer to verify that you're a human" machen musst. Diese sind total unseriös und sind meistens Handy-Abbo-Fallen wo du einen Haufen Geld bezahlst.

Antwort
von Davios,

Jooooop Bekommt man , aber du musst dafür Sachen machen dir zsb. wonaders was kaufen oder an bestimmten Umfragen , games usw. teilnehemen und für die Sachen ist ein Bestimmter betrag an geld bestimmt den du dann nach erfüllung dieser aufgabe bekommst , Wenn du genug geld zusammen hast kannst du dir diese AUszahlen lassen in FB Coins,Überweisen oder Pay-Safe Card Codes!

Hier die Seite :) (anmelden und bei den Sonderaktionen usw. teilnehemen) http://www.gratiscredits.de/index.php

Antwort
von 19marco79,

iebt eine möglichkeit....immer einen 50% bonus auf seinen einzahlbetrg bzw aus die aufladenummer zu bekommen ..ich arbeite an einer paysafe stelle und von daher weiß ich das und kann diese möglichkeit auch nutzen

lg

Antwort
von MrKnister123,

Es gibt keine kostenlosen Codes, habe selbst einige getestet doch die taugen nichts (Laufen nach einem vorgegebenden Abstand) Du kannst dich aber auf ganz mehreren Seiten regestrieren, die dafür Geld bekommen, dass du dich bei anderen Onlinespielen, Gewinnspielen, etc. anmeldest. Einen Teil des Geldes bekommst du ab. Jetzt fragt man sich ob man lieber sich auf 100 Seiten regestriet sein will, oder ob man mal 10€ für eine richtige Paysavecard aus gibt...

Antwort
von GiJoenna,

kostenlos wirst du wohl nie irgebdwas bekommen. nicht legal! allerdings gibts hier hin und wieder ein gewinnspiel, wo psc`S verlost werden. vllt hast du ja glück ;) http://onlinespielen.wordpress.com/

Kommentar von Motzilla ,

Die Seite kenn ich. Da hab ich auch schon mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht und was gewonnen! Super Tipp! Vielleicht hast du ja da Glück theEliv!

Antwort
von Jacksparrow1,

Ich habe hier auch ein Artikel gelesen wie man Kostenlos Paysafekarten und Gametimekarten für Online spiele gewinnen kann.

http://www.news-alg2.de

Antwort
von luc1001,

DOCH auf http://www.ecoints.de/ guck mal im internet nach wie das geht aber es geht wirklich!

Kommentar von rahul123xD ,

Ich glaube diese seite ist ToT *Keine neuen sachen *Hab noch nie ein Admin oder so gesehn *da war bis jetzt nur einmal ein BOT drauf (Steht bei der Onlien liste) *Der Preis den man bei der Verlosung gewinnnen kann ist 0,00€

Antwort
von WABDave, 13.6 Tsd.

ich hatte früher mal ein Tool das ging.. aber inzwischen ist das tool "tod"

Kommentar von Sekai2706 ,

glaub ich nicht ^^

Antwort
von dreamer2016, 1.399

Ganz klar . Nein !
Kostenlos ist nicht einmal der Tod.

Antwort
von Thycalo, 9.141

Paysafecard ist eine Bezahlmethode.

Das ist ob man Fragen würde, ob man irgendwo gratis Kreditkarten mit Geld bekommt, oder gleich bares Geld.

Also wird es sowas wohl kaum geben.


Gruß. Thycalo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community