ich bräuchte eine wettervorhersage für die nächsten 2 wochen bei wetter.com(vllt habe ich mich auch zu doof angestellt)bekommen ich n nr eine vorhersage bis mittwoch dem 3.9. kann mir jemand entweder erklären wei ich bei wetter.com eine längere vorhersage bekommen kann oder mir eine andere seite nennen???danke im vorraus

Eine verlässliche Wettervorhersage von mehr als vier - fünf Tagen bekommst du nirgends.
Alles andere ist Verarsche.

Bei www.wetteronline.de gibts 6 Tage, alles darüber hinaus ist eh nur Spekulation und nützt Dir nichts.

Wetter.com ist extrem ungenau und mit jeder Menge Werbung behaftet. Schau mal unter www.dwd.de die Seite vom deutschen Wetterdienst. Dann klicke dich durch Deutschlandwetter - 10Tage Vorhersage. Da bekommt man i.d.R. eine zuverlässigen Trend. Der komplette Link funktioniert hier leider nicht
Bedienungsanleitung:
Mitte rechts in das weiße Feld unter "Wettersuche" den ort oder die PLZ eingeben.
rechts davon auf den >>Button klicken.
In der Mitte oben steht der gewünschte Ort, automatisch ist die 3-Tage-Vorhersage aktiviert.
2 "Kreise" weiter rechts reinklicken und den schwarzen Punkt setzen, damit wird automatisch ( paar sekunden warten) die 16-Tage-Vorhersage aktiviert.
Verstanden?

Wer es noch nicht kennt, hier forecastfox http://www.erweiterungen.de/detail/Forecastbar_Enhanced/ für die, die stets auf dem laufenden gehalten werden wollen.
gnat01 am 31. August 2008 16:29 Ich meinte eigentlich diese Version http://www.erweiterungen.de/detail/Forecastfox/ die o.g. hab ich nicht installiert, keine Ahnung ob die gut funzt...

Du kannst diese Vorhersage bei mir bekommen. Selbst als Metzger dürfte ich auf zwei Wochen raus etwa die gleiche Trefferquote vorweisen können wie Wetter.de. Drum gibt's eben keine längerfristigeren Prognosen.

www.wetter.com bis 16 Tage.
lies dir doch bitte die erklärung durch bevor du hier eine antwort hinschreibst
wim50 am 31. August 2008 16:07 Da gibts eine Vohersage bis 16 Tage und fertig. So einfach ist das.
stefanpeter am 31. August 2008 16:11 @yelrebmk
Du solltest Dich bei wim50 höflichst bedanken. Ist nicht sein/ihr Fehler, wenn Deine Frage gestellt ist wie sie gestellt ist.
Stimmt, und selbst diese geringe Zeitspanne ist oft mängelbehaftet.
Stimmt. Aber einigermaßen glaubhaft.
Bei uns stimmt leider sogar die "heute für morgen"-Meldung in der örtlichen Presse nur selten :-(
lol..
Kenn ich auch. Aber Manchmal stimmts doch! ;-)