Frage von Hammchen, 45

Gibt es eine Seite, wo Leute Bilder malen und sie veröffentlichen?

Z. B. bei Deviantart ist ziemlich viel Müll mit dabei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallahariiiiii, 34

Wenn du bei Devisntart die richtigen Gruppen abonnierst erhältst du wirklich sehr hohe Qualität. 

Ansonsten gibt es zB noch Behance

Kommentar von Hammchen ,

Okay, welche sind denn solche Gruppen, wenn ich nach Computerspielartworks suche?

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Meinst du mit Computerspielartworks
- Fanart? (Also Bilder von Spielhelden)
- Character Design? (Erfinden neuer Spielhelden?)
- Model Design? (Also Waffen etc.)
- Fantasy Landschaften / Welten? (Concept Design für Spielewelten?)

Kommentar von Hammchen ,

Fanart :)

Kommentar von Kallahariiiiii ,
Antwort
von Farbenfroh84, 19

Pinterest und Instagram sind für Künstler interessant. 

Auch bei YouTube sind viele Künstler. Sie lassen beim Zeichnen einfach die Kamera mitlaufen. 

Bei Deviantart sind eher die digitalen Künstler, klassische Künstler findet man da kaum. Die Qualität ist m.e. im Bereich klassischer Kunst (Ölmalerei, Aquarell) nicht so gut wie bei Pinterest.

Kommentar von Hammchen ,

Sorry, ich meine auch digitale Künstler.

Antwort
von Zain1234, 13

Vielleicht

We♡It
Pinterest
Tumblr
Instagram
Twitter (?)
Facebook (?)

Kommentar von Hammchen ,

We♡It kannte ich noch nicht, sieht ganz gut aus. Pinterest spricht mich nicht so an. Der Rest sind keine Plattformen fürs Zeichnen oder Malen.

Antwort
von DaniSahnee, 21

Du kannst auch eine Instagram Seite erstellen :)

Kommentar von Hammchen ,

Und was soll mir das bringen?