Frage von Sepixx, 65

Gibt es eine Seite wo ich sehen kann welche Spiele auf mein Rechner laufen?

Habe Windows :=)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 43

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von Joshi2855 ,

Das einzige was diese Seite macht ist das, was du auch so kannst. Mindestanforderungen vergleichen^^ Was aber nicht immer stimmt. Sobald du bei GTA z.B. die 6 GB Ram hast, mit z.B. 8 sagt diese Seite das Spiel läuft, das stimmt aber noch lange nicht.

Kommentar von tactless ,

Manche Leute sind aber zu "blöd" nach Systemanforderungen zu schauen! Insofern ist die Seite schon ein wenig hilfreich! 

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja teilweise hilft die Seite schon. Was nur blöd ist, wenn das Spiel grade so laufen sollte sagt diese Seite es geht. Dann kauft man es und hat fps einbrüche ohne Ende, weil es eben an der Grenze ist und da kann die Seite halt nicht logisch denken ;P

Kommentar von Sepixx ,

Haha :D ok danke Jungs :-)

Antwort
von Erikkanaabo, 37

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von Sepixx ,

Danke :)

Antwort
von Joshi2855, 45

So direkt nicht. Aber eigentlich kannst du einfach auf seiten wie Steam gehen und die Mindestanforderungen anschauen.

Kommentar von Sepixx ,

Ja so kann man es auch Sehen :D

Antwort
von xfallinlove, 11

Canitrunit