Frage von LorenzoooYT, 38

Gibt es eine Seite wo ich sehen kann welche animes je exestiert haben :D?

Gibt es eine Seite wo alle animes die je exestiert haben aufgelistet werden :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZoeyLove, 28

Bei proxee gibt es so ziemlich alle anime und manga die du sehen/lesen willst :)

Kommentar von ZoeyLove ,

*proxer

Kommentar von LorenzoooYT ,

kenne ich schon trotzdem danke :D

Kommentar von LorenzoooYT ,

denkst du es gibt dort Komplett ALLE animes xd?

Kommentar von ZoeyLove ,

Ja! :D Bis jetzt habe ich dort jeden anime gefunden, von den alten bis zu den komplett neuen. Alle waren bis jetzt dabei :D

Kommentar von LorenzoooYT ,

Ok danke :) bekommst den Stern bald :)

Kommentar von ZoeyLove ,

Danke schön :D

Antwort
von Snickerseater, 17

naja .. es gibt sehr viel auf "bs.to" .. oder "proxer"

Kommentar von LorenzoooYT ,

ich meine sowas wie ne auflistung :) wo ich sicher sein kann das alle drin sind trotzdem
PS kannte die seiten schon :)