Frage von sosesam, 32

gibt es eine seite wo es jeden tag 1 gutes pc spiel kostenlos gibt?

es gibt ja sowas mit apps, wo jeden tag eine app kostenlos ist. daher meine frage, ob es sowas auch mit (guten) pc spielen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donkong5, 7

Hast du einen Steam Acc.?Dann tritt dieser Steamgruppe bei: http://steamcommunity.com/groups/gratisspiele

Eine Steamgruppe die dir zeigt wo es Gratisspiele gibt:)

Kommentar von sosesam ,

danke :D

Antwort
von ichweisses2000, 28

Bei ubisoft gibt es grad prince of persia Sand oft time umsonst

Kommentar von Nobody087 ,

Ajo, Danke. Wusste ich auch noch nicht. ;-) Mein Danke hast du 

Kommentar von Nobody087 ,

XD...Das war leider im Juni! Hätte vorher gucken sollen, dann hättest du jetzt kein...DANKE! ;-)

Kommentar von ichweisses2000 ,

hast recht aber jetzt gibts ein anderes oder ??

Antwort
von Gordon313, 13

Bei EA Origin gibt es ab und zu ältere Spiele auf´s Haus also umsonst. Sind zwar manchmal uralte Spiele, aber auch neuere.